Die Durststrecke ist hoffentlich bald vorüber, ab jetzt wird nach vorne geschaut! Gemeinsam mit der Dorferneuerung möchte ich ein schon länger ins Auge gefasstes Projekt umsetzen. Ich erwarte mir eine flexiblere, wetterunabhängigere und dadurch längere Saison mit den TopCourt Spezialplätzen!

Update: 06.04.2021

Start der Umbau Maßnahmen:

Zur Info: Wenn sie eine Firma haben oder eine kennen die Blendenwerbung machen will bitte unter der Nummer 0664/3621179 melden. Es sind 2 Längsblenden mit L-17m H-1,5 (zum Schutz für die Sportler beim Zaun) gegebenenfalls sind 2 weitere Längsblenden möglich für die andere Seite. Weiters sind mehrere Blenden mit L-12m B-2m zu haben.

Wichtig: grüner Hintergrund, schwarze oder weiße Aufschrift!

Werbung auf mind. 5 Jahre , einzige Bedingung: hin und wieder vorbeischauen, ob die Blenden richtig hängen.

Hier geht’s zur Tennis TopCourt Seite: Tennis TopCourt